Waffeln gehen doch immer, oder?

Egal wann im Jahr, Waffeln schmecken doch immer. Die fluffigen herzförmigen Waffeln lassen sich mit verschiedensten Toppings kombinieren.

Für 1€ konnten sich Schülerinnen und Schüler eine Waffel kaufen. Entweder mit Puderzucker oder gegen einen kleinen Aufpreis auch mit cremigem Vanilleeis.

Bei den verwendeten Zutaten haben wir auf Regionalität und gut Qualität geachtet.

Unser Teig bestand aus Mehl, Butter, Zucker, Milch, Eiern, Backpulver und Vanillezucker. Alles wurde in einer großen Schüssel vermengt und anschließend in das eingefettete Waffeleisen gegeben und goldgelb gebacken.

Als wir alles vorbereitet hatten, seid ihr, liebe Schülerinnen und Schüler gekommen und habt unsere leckeren Waffeln zahlreich gekauft.

Vielen Dank dafür!

Um halb 4 war dann fast der ganze Teig weg und wir haben unseren Stand wieder abgebaut.

Danke für diesen schönen Abschluß dieses Schuljahrs und hoffentlich auf bald im nächsten Jahr